Kategorien
Schule

Alle Klasse waren in der Malschule

Wie in jedem Jahr kamen alle Klassen in den Genuss der Malschule mit Frau Gransow im Emil-Nolde-Museum. Es sind wieder tolle Bilder dabei herausgekommen.