Kunstauktion im Schloss Glücksburg am 26.04.2024

Am 26.04.2024 fand im Schloss Glücksburg eine Kunstauktion unserer Schüler und Schülerinnen statt. Der Nachmittag begann mit einer Schlossführung für die Kinder und endete mit der Betrachtung vieler verschiedener Werke der Kinder, die im Schlossturm ausgestellt worden sind. Einige Werke wurden von den Kindern zur Auktion zugelassen und durften versteigert werden. Die Werke wurden von den Kindern vorgestellt und im Anschluss versteigert. Zusätzlich wurden wir noch musikalisch unterstützt.

Der Nachmittag wurde durch die Zusammenarbeit mit Herrn Fütterer und der Schloss-Direktorin Frau Ascheron ermöglicht. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns unterstützt und teilgenommen haben.