Lauftag/Spendenlauf am 2.10.2023

Unser diesjähriger Lauftag, der als Spendenlauf ausgerichtet wurde, fand am 2.10.2023 statt. Die Kinder sind viele Runden gelaufen und haben viel Unterstützung von der Familie und Freunden erhalten. Alle haben sehr gut durchgehalten und ihr Bestes gegeben.

Der Spendenlauf wurde durch ein leckeres gemeinsames Frühstück in Form von einem reichhaltigem Buffet nach dem Laufen abgerundet. Wir haben uns über die zahlreichen Spenden sehr gefreut und bedanken uns, dass viele Personen an dem Lauftag/Spendenlauf teilgenommen haben.

Das gesammelte Geld wird der coolen Schule (unser Schulverein) gespendet, der uns immer sehr tatkräftig unterstützt!