Kirchenführung am 25.03.2024 für die 4. Klassen

Kurz vor den diesjährigen Osterferien besuchten die 4. Klassen die Süderlügumer Marienkirche und wurden dort von Pastor Matthias Corves herzlich in Empfang genommen. Nach einem gemeinsam gesungenen Lied, durften die Kinder auf Entdeckungstour gehen. Mehrere Knobel- und Suchaufgaben führten die Kinder in die verschiedensten Winkel. Als abschließendes Highlight öffnete Herr Corves die Dachbodenluke, um die Gewölbe von oben bewundern zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Corves für seine Zeit und die kurzweilige Gestaltung!