Handballaktionstage am 18.12./19.12.2023

Am 18.12./ 19.12.2023 fanden unsere Handballaktionstage statt. Hierbei hatten die Kinder die Aufgabe ihren eigenen Hanniball-Pass zu füllen. Die Kinder mussten insgesamt 5 Station absolvieren.

Station 1 Werfen und Fangen
Station 2 Hochwerfen
Station 3 Laufen
Station 4 Zielwerfen
Station 5 Prellen

Am Ende wurden die Punkten zusammen gezählt und die Kinder haben ihre Medaillen (Bronze, Silber, Gold) erhalten. Zum Abschluss haben die Kinder noch Handball gespielt.

Die Kinder haben fleißig gearbeitet und sich viel Mühe bei den einzelnen Stationen gegeben.
Wir bedanken uns bei unseren Helfern von der SG FLS sowie allen anderen Helfern, die uns an diesem Tag unterstützt haben.