Aktuelles

News & Veranstaltungen

Kinotag am 29.11.2023

Am 29.11.2023 hat sich die gesamte Schule in Niebüll getroffen, um dort gemeinsam den Film „Oink“ zu schauen. Der Film war sehr lustig und kam bei den Kindern gut an. Nachdem langen Sitzen ging es noch zum Spielplatz, wo die Kinder viel Spaß hatten und sich austoben konnten. Der Schnee war dabei ein Highlight, denn so konnten sie Rodeln und Schneemänner bauen. 

Weitere Beiträge

Schule

Faschingsfeier am 09.02.2024

Am 09.02.2024 hat die gesamte Schule Fasching gefeiert. Ausgerüstet mit Kostümen hat jede Klasse seine eigene Faschingsfeier veranstaltet. Viele verschiedene Spiele wurden gespielt. Ein reichhaltiges

Schule

Schnuppertag am 05.02.2024

Am 05.02.2024 wurden die 4. Klassen von der Emil-Nolde-Schule in Neukirchen zu einem Schnuppertag eingeladen. Nach einer Schulführung durch 10. Klässler konnten die Kinder gruppenweise

Schule

Adventskalender

Jedes Jahr erstellt unsere Schule einen gemeinsamen Adventskalender, der aus den gemalten Bildern der Schüler und Schülerinnen besteht. Jeden Morgen wird ein neues Bild an